Nach oben

Werkstudent*in im Support

Header
     

Deine Aufgaben

  • Via E-Mail und Webformular eingehende First- und Second-Level Support-Anfragen im B2B-Umfeld annehmen

  • Kategorisierung der Anfragen

  • Selbstständige Lösung oder Weiterleitung der Anfragen

  • Kommunikative Schnittstelle zwischen Kunde und Entwicklungsabteilung

  • Unterstützung bei der Dokumentation

  • Unterstützung bei der Qualitätssicherung, besonders vor neuen Releases

Dein Profil

  • Erste Programmierkenntnisse im IT-Umfeld

  • Grundkenntnisse Webserver

  • Grundkenntnisse in Linux, HTML, CSS und JavaScript (auch Grundkenntnisse in Perl oder Python, PHP, Ruby sind von Vorteil)

  • Erste Erfahrungen mit Datenbanken

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse

  • Du bist noch mindestens 1 Jahr eingeschriebene Student*in

Trenner

Deine Vorteile

Flache Hierarchien
 
Flache Hierarchien
Aufgaben
 
Anspruchs­volle Aufgaben sowie spannende und herausfordernde Projekte
Freiraum
    
Agile Arbeits­methoden
Arbeitszeiten
 
Flexible Arbeits­zeiten bei vollem Überstunden­ausgleich
Weiterbildung
 
Individuelle Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten
Weiterbildung
 
Mobiles Arbeiten
Motiviertes Team
 
Offene und motivierte Teams
Lage
 
Jobticket und gute Anbindung an öffentliche Verkehrs­mittel
Gut versorgt
 
Kaffee, Wasser und frisches Obst sowie Kantine mit Salatbar inkl. täglich 2€ Essenszuschuss
Sport
 
Wöchentliches Sport­programm mit Fußball und Rücken­training
Gestaltung
 
Corporate Benefits
     
Header über uns

Jetzt bewerben

  • Fülle das Formular aus und sende es an uns. Deine Daten nutzen wir nur zur Verarbeitung deiner Bewerbung.

  • Du erhältst eine E-Mail von uns. Antworte einfach auf die Mail und hänge deine Lebenslauf und eventuelle Anmerkungen an.

  • Zeitnah bekommst du eine Rückmeldung von uns. 

Header über uns
Wir nutzen Cookies.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.