Kontakt

Wie bewerbe ich mich am besten?

Du hast auf unserer Seite ein interessantes Angebot gefunden oder möchtest dich einfach initiativ bei uns bewerben? Dann freuen wir uns auf deine Unterlagen – idealerweise per E-Mail. Bei Fragen zur gewünschten Position oder wenn du nähere Infos brauchst, kannst du dich jederzeit gerne melden.
Trennlinie.png
Lebenslauf

Welche Informationen benötigen wir?

Um den Bewerbungsprozess für dich und uns so einfach wie möglich zu halten, freuen wir uns auf diese Unterlagen von dir – bitte sende uns deine Unterlagen gebündelt in einer PDF-Datei:
 
- Anschreiben mit möglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung
- Zeugnisse / Referenzen
- Lebenslauf
 
Trennlinie.png
Auswahl

Wie geht es dann weiter?

Nachdem wir deine Unterlagen gesichtet haben, bekommst du eine E-Mail, wie es weiter geht. Wenn alles passt, laden wir dich zu einem Gespräch ein und schicken dir einen Terminvorschlag.
Das erste Gespräch dauert ungefähr eine Stunde und findet mit Ansprechpartnern aus der jeweiligen Fachabteilung und Human Resources statt. Wir interessieren uns besonders für deine praktischen Erfahrungen, Projekte oder besonderen Fähigkeiten, welche du in deinem bisherigen Berufsleben genutzt hast.
 
Nach diesem ersten Kennenlernen gibt es bei uns im nächsten Schritt die Chance auf einen Schnuppernachmittag. In diesen 3-4 Stunden hast du die Möglichkeit, deine potentiellen neuen Kolleg'innen kennen zu lernen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen: Wie arbeiten wir? Welche Tools setzen wir ein? Wo würde dein Schreibtisch stehen? Wie schmeckt der Kaffee?
Wir haben auch die ein oder andere kleine Aufgabe in petto, damit wir zusammen feststellen können, was dir besonders liegt oder was noch eine Herausforderung für dich ist.
Danach hast du Zeit noch mal in Ruhe über alles nachzudenken und uns dann Feedback zu geben. Wenn dann alles passt, besprechen wir dann deine Startbedingungen.
Trennlinie.png
Map

Wo findest du uns?

Damit du auf schnellstem Weg zu uns findest, nutze bitte die Wegbeschreibung. Falls du mit dem Auto kommst, plane bitte etwas Zeit ein, da nicht an allen Tagen ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.
Wenn du mit der Bahn kommst, siehst du uns schon vom Bahnsteig aus – wir sind gut zu erreichen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Anfahrtskizzepirobase imperia auf Google-Maps
Trennlinie.png
 
NACH OBEN