Work Life Balance

Work-Life-Balance

 
Bei uns geht das! Einfach mal einen Tag Homeoffice nehmen oder nicht in Köln arbeiten ist kein Problem. So kannst du auch einfach mal ungestört über neue Technologien nachdenken oder ohne Unterbrechungen aus dem Büroalltag den persönlichen Flow ausnutzen. Auch wenn wir hier flexibel sind, legen wir Wert darauf, dass die Teams regelmäßig zusammen im Büro arbeiten – denn manchmal sind Herausforderungen besser im Team zu lösen und kommunizieren lässt es sich so auch unkomplizierter.
Time management

Flexible Arbeits­zeiten

 
Gleitzeit ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Rund um einige Stunden Kernarbeitszeit gestalten wir die Arbeits- und Urlaubszeiten in unseren Teams flexibel, sodass deine Bedürfnisse nicht zu kurz kommen.
Leaving

Teilzeit­modelle

 
Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder einfach mal etwas zurückschalten wollen – die Gründe für den Wunsch nach Teilzeitbeschäftigung sind vielfältig. Genauso wie unsere individuellen Möglichkeiten.
Studium

Berufs­­­begleiten­des Studium

 
Du möchtest Theorie und die Praxis verknüpfen? Dann kannst du bei uns ein berufsbegleitendes Studium machen. Wir unterstützen dieses Engagement mit flexiblen Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen.
Trennlinie.png
 
NACH OBEN