Mobilität

Du möchtest mobil sein, aber nicht dauernd in einem fremden Bett schlafen?

 
Mobilität ist auch für uns und unsere Kunden ein großes Thema. So treffen wir uns an verschiedenen Orten, um gemeinsam zu arbeiten und auch um gemeinsam Erfolge zu feiern. Aber wir betreiben kein "Bodyleasing". Du bist Teil des Teams und hast hier deinen festen Schreibtisch. In der Regel kannst du also in deinem eigenen Bett schlafen. Trotzdem kann es vorkommen, dass du mal für eine Schulung, einen Workshop oder einen Besuch beim Kunden vor Ort verreisen darfst. Wenn es sich rechnet, bekommst du von uns dafür eine BahnCard zur Verfügung gestellt, die du dann auch privat nutzen kannst.
Bahn

Jobticket

 
Für Pendler, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, gibt es ein Jobticket! Gültig für den ganzen VRS-Bereich und deutlich günstiger als die herkömmlichen Abo-Karten. Leicht erweiterbar, falls du einen weiteren Weg hast. Obendrein kannst du abends und am Wochende sogar noch eine weitere Person mitnehmen!
Rad

Jobrad

 
Statt im Stau zu stehen oder dich in die Bahn zu quetschen willst du schon auf dem Weg ins Büro dein tägliches Sportprogramm absolvieren? Auch das ist möglich. Mit einem Dienstrad, welches wir für dich leasen. Und zur Erfrischung kannst du danach auch gleich unsere Dusche nutzen.
Köln

Citynah

 
Wir sind zwar nicht direkt in der Kölner City – aber ziemlich nah dran. Von einigen Büros aus ist sogar der Kölner Dom zu sehen.
Zentral

Gute Anbindung

 
Unser Gebäude liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle. Wir fahren drei Stationen zum Hauptbahnhof und eine zum Flughafen. In drei Minuten bist du auf der Autobahn Richtung Köln oder Bonn und mit ein wenig Ortskenntnis kannst du in fünf Minuten am Rhein liegen.
Trennlinie.png
 
NACH OBEN