Kollegiales Miteinander

Du bist ein Teamplayer?

 
Dann passt du gut zu uns, denn wir legen Wert auf einen fairen und rücksichtsvollen Umgang miteinander. Wir helfen einander, beantworten Fragen und lassen uns nicht gegenseitig im Stich. So haben wir eine Arbeitsatmosphäre und eine Unternehmenskultur geschaffen, die auf Teamgeist und gegenseitiger Wertschätzung beruht.
Team

Stabile Teams

 
Wir arbeiten auch abteilungsübergreifend in verschiedenen Projekten zusammen. Neben einem guten Know-how-Transfer stellen wir so sicher, dass auch größere Projekte pünktlich und ausgefeilt an den Start gehen können. Trotzdem reißen wir dafür nicht dauernd gut eingespielte Teams auseinander. Bei uns weißt du, an wen du dich wenden kannst und wer dir weiterhilft.
Fun

Lockere Atmo­sphäre

 
Offene Türen sind bei uns die Einladung, Fragen zu stellen und die Kollegen anzusprechen. Informelle Lounges und Workshop-Räume ermöglichen ein entspanntes Miteinander, ohne Ziele und Innovationen aus den Augen zu verlieren. Wir haben bequeme Sofas für kreative Ideen und mehr als nur eine Meinung zu wichtigen Themen.
Gruppe

Flache Hierar­chien

  
Bei uns gibt es natürlich auch Führungskräfte – trotzdem halten wir die hierarchischen Abstufungen flach und wollen viele mit einbeziehen. Regelmäßige LiveTalks, Product-Hubs und Teammeetings ermöglichen es dir, bei Aufgaben und Themen zu partizipieren. Zum Nachlesen findest du dann alles auch noch mal in Confluence – unserem Intranet. Wer will, ist bei uns also immer gut informiert.
Trennlinie.png
 
NACH OBEN