Gut versorgt

Du willst eine unkomplizierte Mittagspause?

  
Für den Besuch beim Bäcker hat die Zeit nicht gereicht? Den Salat für das Mittagessen hast du zu Hause im Kühlschrank vergessen? Diesen Stress hast du bei uns nicht, denn das gemeinsame Essen und eine unkomplizierte Erreichbarkeit des nächsten Pausensnacks erleichtern uns das Leben.
Food

Kantine

 
Ein Restaurant haben wir im Haus – dem stressfreien Mittagessen mit den Kollegen steht also nichts im Wege. Von orientalischen Spezialitäten bis hin zur deutschen Hausmannskost wird alles angeboten. Auch der Umweg zum Bäcker ist nicht mehr nötig, denn ab 8 Uhr gibt es dort auch frische Brötchen.
Rabatt

Essens­zulage

 
Ob Frühstücksbrötchen, das Mittagessen oder ein Eis am Nachmittag – wir geben dir was dazu. Wie auch immer du dich entscheidest, pirobase imperia sponsert einen Teil der täglichen Ernährung dank flexibel einsetzbarer Essensmärkchen.
Getränke

Freie Getränke

 
Ohne Kaffee geht es nicht und viel Trinken ist gesund. Deshalb kümmern wir uns um die Lieferung von flüssigem Koffein und gekühltem Mineralwasser für dich.
Tee

Frisches Obst und Gemüse

 
An apple a day keeps the doctor away. Deshalb gib es bei uns Obst- und Gemüsekörbe in jeder Küche für den extra Vitaminkick oder den Hunger zwischendurch.
Trennlinie.png
 
NACH OBEN