Gesundheitsförderung

Du möchtest  etwas für deine Gesundheit tun?

 
Glaubst aber, dass das mit einem Vollzeit-Job nicht gut unter einen Hut zu bringen ist? Dann können wir dich beruhigen. Wir haben zwar keinen "Feel-Good-Manager", aber einiges im Petto, damit du bei guter Gesundheit bleibst.
Training

Rücken­training

 
Wir nehmen auch am Schreibtisch eine aufrechten Haltung ein, denn das stärkt den Rücken. Dazu haben wir eine zertifizierte Trainerin engagiert, die mit uns wöchentlich ein zielgerichtetes Workout absolviert. Da das eine durchaus schweißtreibende Angelegenheit ist, haben wir eine Dusche angemietet, damit wir danach wieder frisch gemacht an die Arbeit gehen können.
Zuschauer

Kicker

 
Kickern ist bei uns Betriebssport! Ob in der Mittagspause, nach der Arbeitszeit oder auf offiziellen Events - das interne Ranking ist stets umkämpft. Die vorderen Plätze werden enthusiastisch verteidigt, ob zwischen Abteilungen oder im Turnier.
Fußball

Fußball­team

 
Für alle, die sich neben dem Kickern auch auf dem richtigen Platz austoben wollen. Im Winter in der Halle, im Sommer draußen. Was nie fehlt, sind Siegeswille und Teamgeist.
Laufen

Laufen

 
Einer aktiven Gestaltung der Mittagspause steht bei uns nichts im Wege. Durch die unmittelbare Nähe zum Gremberger Wäldchen haben wir eine Trainigsstrecke in der Nähe, die sich zu jeder Zeit flexibel nutzen lässt. So bereiten wir uns einzeln oder in kleinen Gruppen auch auf den Business-Run vor, an dem wir regelmäßig als Team pirobase imperia teilnehmen.
Trennlinie.png
 
NACH OBEN